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Fatloss

Die häufigsten Ziele eines jeden, der in Fitnessstudios auf der ganzen Welt trainiert, sind Fettpolster abbauen und Muskeln aufbauen.

Die 3 Säulen, mit der sich die Körperzusammensetzung am schnellsten verbessern lässt sind: Training, Ernährung und Mindset. Als Faustregel gilt, dass sich alle körperlichen Aktivitäten bis zu einem gewissen Grad positiv auf die  Körperzusammensetzung auswirken. Wir sind dazu gemacht, uns zu bewegen. Bewegung ist Leben. Bewegung ist essentiell für eine Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag. Die besten und schnellsten Resultate, werden aber mit progressivem Intervall und  Krafttraining erzielt.

Ergänzt mit einer ausgewogenen, individuell abgestimmten Ernährung und einem positiven Mindset. 

Der Weg ist das Ziel. Im Vordergrund steht der Fortschritt, bei jedem Training, bei jeder Mahlzeit, bei jedem Gedanken, ein bisschen besser als am Tag zuvor. Je konsequenter dieser Ansatz verfolgt wird, desto grösser werden die Fortschritte sein.

In unserem 12 Wochen Programm trainieren wir 3x pro Woche zusammen. Wir wechseln im 2 Wochen Rhytmus, zwischen 2x Krafttraining und einmal Intervall und 2x Intervall und 1x Kraft ab.

Ergänzt wird das ganze mit live Ernährungscoaching, über What’s up und eine Einführung ins mentale Training. Techniken zum Visualisieren, Atemübungen und Zielsetzungsstrategien.