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„BadASS“

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„BadASS“ 
Kenn man auch als Bauch Beine Po – Ein funktionelles und intensives Problemzonentraining mit Hilfsgeräten wie Kettlebells, Kurzhanteln und/oder Gummibänder. Diese Programm ist für diejenigen geeignet, denen es nicht um den Aufbau der Muskelmasse geht, sondern um Straffung, Formung und Definition der Muskulatur, sowie für diejenigen, für die der Fettabbau im Vordergrund steht. Außerdem werden hier nicht nur ausschließlich Bauch Beine und Po trainiert, sondern auch alle restlichen Muskelgruppen, die für allgemeines Wohlbefinden ebenfalls sehr wichtig sind.

Die 3 Säulen, mit der sich die Körperzusammensetzung am schnellsten verbessern lässt sind:

Training (Kraft und Intervall/Ausdauer)

Ernährung und

Mindset

Als Faustregel gilt, dass sich alle körperlichen Aktivitäten bis zu einem gewissen Grad positiv auf die  Körperzusammensetzung auswirken. Wir sind dazu gemacht, uns zu bewegen. Bewegung ist Leben. Bewegung ist essentiell für eine Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag. Die besten und schnellsten Resultate, werden aber mit progressivem Intervall und Krafttraining erzielt.

Ergänzt mit einer ausgewogenen, individuell abgestimmten Ernährung und einem positiven Mindset. 

Der Weg ist das Ziel. Im Vordergrund steht der Fortschritt, bei jedem Training, bei jeder Mahlzeit, bei jedem Gedanken, ein bisschen besser als am Tag zuvor. Je konsequenter dieser Ansatz verfolgt wird, desto grösser werden die Fortschritte sein.

In unserem 12 Wochen Programm trainieren wir 4x pro Woche zusammen. Wir wechseln zwischen Krafttraining und HIIT ab.

Ergänzt wird das ganze mit live Ernährungscoaching, über What’s up und eine Einführung ins mentale Training. Techniken zum Visualisieren, Atemübungen und Zielsetzungsstrategien.